Entdecken Sie jetzt unseren neuen Online Shop Schwarzwald-Juwelier.de.

Jetzt auch auf Ihrem Mobilgerät!





Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen.

Filtern nach:

Preis +

Einsatzuhren

Jederzeit einsatzbereit: Einsatzuhren von Laco.

Aus der Historie der Fliegeruhren und Marineuhren heraus war es nur ein kleiner, konsequenter Schritt hin zur Entwicklung einer Laco Einsatzuhr. Dabei galt es, hohe Ansprüche und Anforderungen – besonders für den Outdoor-Bereich – zu erfüllen. Schließlich stehen bei einer Uhr von Laco stets Eigenschaften wie Qualität, Robustheit und klares Design im Mittelpunkt. So entstanden, zum Teil in enger Zusammenarbeit mit Feuerwehr, Polizei und der Bundeswehr,  kompromisslose mechanische Uhren made in Germany , die dadurch auszeichnen, dass ihr Träger sich jederzeit auf sie verlassen kann – unter anderem auch, weil er sicher sein kann, dass nicht im falschen Moment plötzlich die Batterie versagt. Mit unseren Einsatzuhren bieten wir eine robuste Lösung für den täglichen Einsatz unter härtesten Bedingungen – gepaart mit einem schlichten und eigenständigen Design.